die 84te trainingseinheit

82 hatte ich im fcs gezählt, 83. war außertourlich vor 1 woche im fcn - und nun war ich probieren im cfc. 650 kcal verradelt, frauensauniert, eine pilatesstunde. ein wenig gecircelt (hydraulic). mir gehts hier auch drum, zu beschreiben wie stimmung und atmosphäre war, jedoch auch hin- und heimtransfer. beim heimtransfer muss ich mit einer ziemlich grauslichen bim fahren. und auch heute war sie wieder grauslich. die fahrt selber war glimpflich, doch dann wollte ein böser stupider raucher partout mit mir den aufzug betreten. ich verwehrte ihm den zutritt, weil ich nicht einsehe, passiv mitrauchen zu müssen, verbotenerweise. er dämpft die zigarette direkt am rahmen des aufzugs beinhart aus. ich weiss nicht einmal, ob er mit der asche den druckknopf beschädigt. leider hat mir dieser böse aschgraue mann einen teil des erholungseffekts des trainings weggenommen. morgen muss ich nachsehen, ob er den liftrahmen tatsächlich durch aschenhitze verschmutzt oder gar beschädigt hat!
logo

NeurolinguisticProgramming & Gaslighting vom Ams

Der Werkzeugkoffer des Ams, um Suchenden das Leben möglichst schwer zu machen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mär freiwilliger organe
*triggerwarnung* sohn einer deutschen frau verstirbt...
FLESH.MOB - 7. Sep, 21:00
neue visionen zu jonesville...
*triggerwarnung* mit dem stichwort jonesville sind...
FLESH.MOB - 7. Sep, 20:51
themen der runde des...
sowie zoom nummern und daten der monate okt bis feb 19...
Freigewerbler - 7. Sep, 20:41
bei uns ist wieder ein/e...
wir belassen den wirren text mit typos, da sonst eine...
Freigewerbler - 15. Aug, 16:56
einige worte zu
*triggerwarnung* einige worte zu, wie es tatsächlich...
FLESH.MOB - 30. Mai, 00:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6299 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 21:00

Credits


diversereste
impressum
paranoiaparagraph
personalueberlasser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren