bei uns ist wieder ein/e nsh-AL paranoid geworden

wir belassen den wirren text mit typos, da sonst eine inhaltliche verfälschung passieren könnte:
"Ergebnis gericht. Okt arb-fähig
märz: muss maßnahme. Eranos oder monsun oder ibi
wir gehen ibi
märz: gespräch ibi negativ
erneut, beraterin krank
für jun termin in stock fuenf
ich krank 0525 _ 0709
gesund, berate am 28 jul
in einer w2oche kvw2 2
ich sende do abend kvs ein.
Mail freitag 8.50: schreibe sie mir heute ob sie heute kommen.
Ich rufe mail fr. nachmittag ab
nerven weggeschmissen
ich antworte am samstag. Dass ich am montag 7 hingehe.
Sie sagt mir unten, sie gibt nicht termin am selben tag.
Ich erhalte termin zugeschickt. In 4 tagen am freitag um 8.15 in früh.
Wieder die erpressung: 'da sie nicht eams haben, ist ein komen persönl zwingend.'
ausserdem an jenem fr: die gängelei wegen einer geringfügigen tätigkeit.
Wer lt kocher geringfügig arbeitet, ist alsd einm delinquent zu behandeln und wird genötigt, den arbeitgeber ujnter druck zu setzzen, dass eine anstellung erforderlich sei und waruom nicht.
Dies ist alle 6 M zu wiederhoilen.
Es solle in 2 t die kostenübernahme für ein kurs kommen.
Werktage. Das heisst montag abend soll das d A Sein. Ist nicht da.
Dienstg ist feiertag. Ich muss zittern ob mittwoch zusage kommt.
Wenn nicht. Donnerstag startet abder der kurs.
Bis dahin sol ich mich formal anmelden. Aber wie wenn keine kostenübdernahme da.
Soll mich eigentlich auf kuirzs vorbereiten bin ab er mit den nervecn am boden."
logo

NeurolinguisticProgramming & Gaslighting vom Ams

Der Werkzeugkoffer des Ams, um Suchenden das Leben möglichst schwer zu machen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mär freiwilliger organe
*triggerwarnung* sohn einer deutschen frau verstirbt...
FLESH.MOB - 7. Sep, 21:00
neue visionen zu jonesville...
*triggerwarnung* mit dem stichwort jonesville sind...
FLESH.MOB - 7. Sep, 20:51
themen der runde des...
sowie zoom nummern und daten der monate okt bis feb 19...
Freigewerbler - 7. Sep, 20:41
bei uns ist wieder ein/e...
wir belassen den wirren text mit typos, da sonst eine...
Freigewerbler - 15. Aug, 16:56
einige worte zu
*triggerwarnung* einige worte zu, wie es tatsächlich...
FLESH.MOB - 30. Mai, 00:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6280 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 21:00

Credits


diversereste
impressum
paranoiaparagraph
personalueberlasser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren