7_das procedere

ich starte heute die grundessenz des weblogs, nämlich den weg des procederes, den langsamen schrittweisen umstieg also vom ams-jobsuchenden über den stundenlöhner bis hin zum selbständigen und selbstversteuernden freigewerbler.
mit zwei inländischen fernkollegen versuche ich in kontakt zu treten, im nahen ausland (DE) stehen mir die website G und die website F zur verfügung.
um nachsehen bitte ich dafür, mich hier nur codiert und allgemein äußern zu können, da der inhalt meines angebots am markt hier nicht das thema ist, um das es gehen soll.
bisherige schritte, die gesetzt wurden
eine anfrage bei einem jobwohnen inserenten
erfassen von potentiellen jobwohnen auftraggebern
auftraggeber suchen in print, id est falter/kurier/bazar.
tabu: jobbörsen im internet
der grund: fast alle diese angebote sind von preislich horrenden personalleasings aufgekauft, welche ihr fußvolk zum herzlosen tariflohn abspeisen.
mein zeitplan: im märz um nachsehen bitten, dass ich nun ab und an dazuverdiene - im april um die gründermappe bitten. damit gerät der fixierte zeitplan intensiv ins rollen.
mitbewerber: zwei drittel sind akademisch und referenzenumrankt, ein drittel steht da, wo auch ich mich selbst mit meiner angebotspalette einordnen würde.
logo

NeurolinguisticProgramming & Gaslighting vom Ams

Der Werkzeugkoffer des Ams, um Suchenden das Leben möglichst schwer zu machen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mär freiwilliger organe
*triggerwarnung* sohn einer deutschen frau verstirbt...
FLESH.MOB - 7. Sep, 21:00
neue visionen zu jonesville...
*triggerwarnung* mit dem stichwort jonesville sind...
FLESH.MOB - 7. Sep, 20:51
themen der runde des...
sowie zoom nummern und daten der monate okt bis feb 19...
Freigewerbler - 7. Sep, 20:41
bei uns ist wieder ein/e...
wir belassen den wirren text mit typos, da sonst eine...
Freigewerbler - 15. Aug, 16:56
einige worte zu
*triggerwarnung* einige worte zu, wie es tatsächlich...
FLESH.MOB - 30. Mai, 00:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6299 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 21:00

Credits


diversereste
impressum
paranoiaparagraph
personalueberlasser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren