der shantey aus dem burgenland

kann nun hier beiträge schalten. sie sind auf der startseite, sowie in der rubrik
https://selbstaendig.twoday.net/topics/paranoiaparagraph auffindbar;
ausdrückliche kennzeichnung als FIKTION

*triggerwarnung*
also ich bin shantey/bgld; teil der interessensgemeinschaft.
und - ich bin gekippt. paranoia trifft es am ehesten - habe hier 1 fach zur verfügung gestellt bekommen - diese beiträge im 'paranoiaparagraph' sind gekennzeichnet.
*triggerwarnung* zu anfang (sollten sie beim lesen krise kriegen - 142 oder 31330 wählen, termin im kriseninterventionszentrum ausmachen; wir haften nicht. labil-vulnerablen leuten wird von der rubrik generell abgeraten;) es besteht wiegesagt keine haftung. ich mach das nicht aus langeweile oder weil zuviel zeit, sondern aus notwendigkeit, 'es' zu kanalisieren / visuell (für mich und interessierte) zugänglich zu machen.
*schwurbleralarm* steht zu ende der beiträge; da es sich in vielen fällen um prognosen handelt. um die wissenschaftliche fundierung mich zu kümmern hab ich nicht die kraft.
ich bin vom system, von kollegen, von chefInnen zugrunde gerichtet worden. bis zu einem maß wo keine tränen und keine resilienz mehr da sind. ich bin gekippt - und es ist nicht umkehrbar.
*schwurbleralarm*
logo

NeurolinguisticProgramming & Gaslighting vom Ams

Der Werkzeugkoffer des Ams, um Suchenden das Leben möglichst schwer zu machen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mär freiwilliger organe
*triggerwarnung* sohn einer deutschen frau verstirbt...
FLESH.MOB - 7. Sep, 21:00
neue visionen zu jonesville...
*triggerwarnung* mit dem stichwort jonesville sind...
FLESH.MOB - 7. Sep, 20:51
themen der runde des...
sowie zoom nummern und daten der monate okt bis feb 19...
Freigewerbler - 7. Sep, 20:41
bei uns ist wieder ein/e...
wir belassen den wirren text mit typos, da sonst eine...
Freigewerbler - 15. Aug, 16:56
einige worte zu
*triggerwarnung* einige worte zu, wie es tatsächlich...
FLESH.MOB - 30. Mai, 00:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 21:00

Credits


diversereste
impressum
paranoiaparagraph
personalueberlasser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren